Bei aktivem Wlan startet das Handy neu?

S

Steuber

Neues Mitglied
0
Hallo ich hatte die Tage zurück auf die version 2.3.3 I9000XWJVI geflasht und es lief 3 tage alles super. Dann hatte ich die HotSpot App von der Telekom installiert und dort das wlan aktiviert. Danach hat sich das I9000 neu gestartet, kann den pin eingeben es geht kurz auf start menü und sobald das handy wieder versucht Wlan zu aktivieren das selbe nochmal Neustart (endlos schleife)

Habe jetzt wieder neu geflasht selbe version mit 512.pit und solange ich das wlan aus lasse gehts. Was kann ich tun ?
 
Hast du jetzt diese Telekom App installiert?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Nein konnte sie uber task manager schnell deinstalieren , dann begann aber wieder der neustart, hatte zwar die deinsalations bestatigung aber 100% sicher wäre ich mir nicht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.652
smartie22
S
Zurück
Oben Unten