Beleuchtung geht nicht mehr aus

R

Robbi--Tobbi

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo Leute,
habe heute 2 Widgets auf meinem SGS deeinstalliert.
Ich weiss nicht mehr, wie sie geheissen haben.
Es ist eine Leiste, bei der ich WLAN, BT, GPS u.s.w. sehe, obs an oder aus ist.
Bei einem konnte ich die Beleuchtung einschalten, damit sich die Displaybelechtung nicht mehr ausschaltet.
Das war vorher aktiviert und nun kann ich die Displaybeleuchtung nicht mehr einstellen, dass sie nach ein Paar Sekunden ausgeht.
Weiss jemand, wie die App heisst, es ist einen Glühbirne abgebildet zum aktivieren.

Gruß
Robbi--Tobbi
 
Die Helligkeit bzw Beleuchtung kannst du in den Einstellungen unter Anzeige einstellen, dazu brauchst du das Widget nicht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.188
jna
jna
Zurück
Oben Unten