Benachrichtigungen in der Statusleiste verschwinden

B

Baduser

Neues Mitglied
0
Hallo liebe community,
Ich bin seit einigen Monaten glücklicher Besitzer eines Galaxy S, jedoch musste ich in den letzten Tagen feststellen das sich Benachrichtigungen in der Statusleiste nach einiger Zeit von slebst löschen. Damit meine ich, dass ich z.B eine Benachritigung über eine eingegangene E-mail oder ein syncronisierten RSS-Feed erhalte, diese erscheinen dann auch schön brav oben in der Statusleiste. Jedoch verschwinden sie ohne das ich sie lösche oder lese nach einiger Zeit von selbst aus der Statusleiste.
Dies ist ein großes Problem für mich da ich oft längere Zeit nicht auf mein Handy schaue, und dann erst bemerke das ich eine neue Nachricht habe wenn ich das Menü öffne.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder erklären ob und wie man eine eventuelle Einstellung an der Statusleiste vornehmen kann.:smile:

Danke schonmal im Voraus :rolleyes2:
 
Kann es sein, dass du einen Taskkiller benutzt, der die Prozesse für die Benachrichtigungen killt?
Sowas wie Advanced Taskkiller?
 
Ich habe nur den vorinstallierten Task-Manager. Andere seperate Task-Killer oder etwas in der Art benutze ich nicht... also daran kanns ansich auch nicht liegen?!
 
Also eigentlich passiert das nicht, ich halte zB auch gerne mal einen Kalender Eintrag den ganzen Tag da fest.

Bei E-Mails verschwindet aber natürlich die Benachrichtigung für 100 neue Mails sobald man mal eine Sekunde die E-Mail App öffnet.
 
Ich habe das gleiche Problem. Auch wenn ich zum Beispiel Apps aus dem Market aktualisiere, wurden Sie früher alle in der Statusleiste aufgelistet, jetzt verschwinden sie nach einigen Sekunden. Vielleicht ist es auch ein Feature des neuen Markets, keine Ahnung.
 
@Sunnymen1975: Das kenne ich auch genau so wie du.
 
War bei mir auch so mit neusten Market unter Android 2.3.7; jetzt bei 4.0.1 scheint es wieder wie gewohnt zu sein das alle Apps die aktualisiert werden auch ne Benachrichtigung hinterlassen.
 
Ich hatte das vor kurzem auch an und mal. Allerdings waren es bei mir die Whatsapp Notifications. Bei der App selbst ist das auch einige Male passiert, dass sie sich einfach geschlossen hat.

alles @ CM7 passiert
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
2.002
UntilForce
U
E
Antworten
2
Aufrufe
1.503
Excidia
E
Zurück
Oben Unten