Bescheuerte Frage zu JM1 ?

Tja das mit den lags machst du mit dem Lagfix, ich habe die JM1+root+Lagfix und die RENNT! Also ich werde es mir 2x überlegen nen update zu machen, denn: never change a running system!
 
hertharules schrieb:
Tja das mit den lags machst du mit dem Lagfix, ich habe die JM1+root+Lagfix und die RENNT! Also ich werde es mir 2x überlegen nen update zu machen, denn: never change a running system!
Tja aber ich komme ja nicht in den Recovery Modus um denLagfix zu installen ..ich habe gerade extra über kies die JPH installiert also Froyo ?!
Aber auch da komme ich nicht in den Recovery rein um lag fix zu machen
 
über "mein" gepostetes Video kommst du auch nicht in den Recovery Modus?
 
Nein genau so habe ich es gemacht ...es geht auch handy geht aus samsung kommt aber es bootet einfach ....hoch
 
shit, das ist nicht schön! Was Samsung dabei gedacht hat weis ich auch nicht...

Da hatte ich offensichtlich Glück das ich eins der Geräte bekommen habe, wo das geht!

Für mich wäre das ein Mangel den ich gegebenenfalls über Garantie abwickeln würde.

Es gab aber glaub ich, einen Weg ohne root den Voodo Lagfix zu machen...?!!
 
hertharules schrieb:
shit, das ist nicht schön! Was Samsung dabei gedacht hat weis ich auch nicht...

Da hatte ich offensichtlich Glück das ich eins der Geräte bekommen habe, wo das geht!

Für mich wäre das ein Mangel den ich gegebenenfalls über Garantie abwickeln würde.

Es gab aber glaub ich, einen Weg ohne root den Voodo Lagfix zu machen...?!!
Darüber reden wir ja hier ...
und was oben steht habe ich schon durch ...
habe aber ein anderes Thema verfolgt und das man über KIES die Froyo installen kann nachdem man die HOST Datei in Windows bearbeitet hat ..hat ja auch geklappt ...deswehen habe ich ja jetzt die JHP 2.2 Froyo drauf ...ist nur fraglich ob die anderen SGS User mit dem Froyo auch nicht ins Recovery kommen ?

EDIT : SO NACHDEM ICH TOTAL RESET DES SAMSUNGS GEMACHT HABE RENNT DIE SAU !
Das Froyo was jetzt drauf ist über KIES läuft auf jeden fall nach dem Reset umd welten besser wie die JM1 .....glücklich bin ....dann mal abwarten bis die ofizielle Froyo kommt und ob die noch schneller ist
Im Market kann man jetzt wenigstens 3-4-5-6 sachen laden und weiter suchen und text eintippen ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Daytripper
  • Daytripper
Antworten
18
Aufrufe
4.927
Daytripper
Daytripper
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.545
Syrinx
Syrinx
T
Antworten
0
Aufrufe
1.522
Tourniquet
T
Zurück
Oben Unten