Bestimmte Formate Programmen zuweisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Markus1

Erfahrenes Mitglied
1
Hallo zusammen,

Wenn man zB für das abspielen von einem mp3 Lied 3 Player installiert hat wird man vom System ja gefragt mich welchem man dieses abspielen möchte.
Wenn man seine Wahl getroffen hat wird einem diese Auswahlmöglichkeit zwischen den 3 Playern nicht mehr angeboten.
Was aber wenn man einen anderen Player verwenden möchte die anderen aber nicht deinstallieren will?
Kann man die Zuweisung eines bestimmten Dateityps zu einem bestimmten Programm wieder rückgängig machen?

Danke für eure Hilfe
 
Auch Du könntest mal die Suche bemühen und nicht immer gleich einen neuen Thread für ein "Problem" aufmachen.

Unter Anwendungen verwalten kannst Du das bei der entsprechenden App wieder rückgängig machen...
 
Stimmt, danke werde mich daran halten.
Hab es jetzt geändert aber über das System kann ich mir keine mp3s als sms-benachrichtigungston auswählen??? Was mache ich da nur falsch?

Danke für Deine Hilfe
 
Dazu gibt es aber wirklich genug Threads


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

keremali
Antworten
8
Aufrufe
1.491
keremali
keremali
S
  • steabrie
2
Antworten
20
Aufrufe
2.603
Pumeluk2
Pumeluk2
Zurück
Oben Unten