1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. schwandl, 27.03.2011 #1
    schwandl

    schwandl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich würde gerne das Logo meines Anbieters beim Starten entfernen bzw. durch ein anderes ersetzen. Geht das, wenn man root hat?
    Flashen möchte ich *noch* nicht, jeder fängt mal klein an ;-)

    lg und danke!
     
  2. djmarques, 27.03.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Hallo


    wenn du nicht flashen willst, dann geht das mit Root, aber wenn du rootest kannst du flashen auch gleich bevor du das Logo suchen gehst.

    Lg
     
  3. timsen, 27.03.2011 #3
    timsen

    timsen Gast

    Da hat Dj Recht...

    Beim flashen kann auch gar nicht so viel falsch gemacht werden ! Ich habe vor 3 Tagen damit angefangen und ich fionde man arbeitet sich recht schnell hinein, wenn man sich hier alles ordentlich durchliest und mit etwas Hilfe von den Menschen hier !

    [GUIDE] Installing Darky's ROM on 2.2/2.2.1 (I9000/I9000M only) | Darky's ROM

    Lies das mal durch, ist absolut Idioten sicher, und so kannst Du es auch mit dem neuen Gingerbread machen! Du musst nur den 512 Pit anstatt 803 wählen !

    Ebenso empfehle ich Dir, kauf Dir die neue PC Praxis Sonderheft ! Alles über Google Android.

    Allerdings ist es leider nicht möglich mit dem neuen 2.3.3 das Logo zu wechseln, da es noch nicht einnen aktuellen Root Manager dafür gibt es bzw. habe ich keinen gefunden. Wird aber bestimnmt noch kommen...
     
  4. SammyGalax, 27.03.2011 #4
    SammyGalax

    SammyGalax Android-Experte

    timsen, da muss ich dich korrigieren, der root explorer ausm market kann das, root geht beim neuen 2.3.3 ebenso.
     
  5. schwandl, 27.03.2011 #5
    schwandl

    schwandl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Root hab ich und wenn das mit root geht, würd ich es gerne versuchen. Wo finde ich dann das Logo?
    Mit Flashen werde ich mich sicher auch mal befassen aber zurzeit habe ich noch nicht den Überblick, was da alles möglich ist.
    Bin grad am Einlesen ;-)

    lg und danke!
     
  6. Marzl85, 27.03.2011 #6
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Ging das nicht mit SGS Tools, wenn man root hat?
     
  7. pfefferkuchen, 07.11.2011 #7
    pfefferkuchen

    pfefferkuchen Fortgeschrittenes Mitglied

    moin, also ich würde gerne das betreiberlogo auf dem lockscreen entfernen. wie könnte ich das anstellen? rootrechte habe ich auf froyo original software mit blur. gibt es eine lösung ohne flashen? danke :)
     
  8. Donald Nice, 07.11.2011 #8
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Wenns nur das auf dem Lockscreen ist, wäre das nicht das Riesenproblem. Deaktiviere, soweit es geht, die Tastensperre und installiere dir eine neue. Im Market gibts zu Hauf kostenlose Tastensperren. Wenn du eine richtig gute haben willst, ist widgetlocker zu empfehlen (kostet aber lohnt sich). Damit kannste dir deine eigenen Tastensperren bauen.

    Ansonsten gibts auch viele die schon an das Design des neuen Android 3 / 4 angelehnt sind.

    Schau mal hier, da werde mal welche vorgstellt: MagicLocker Lockscreen für Android » mobiFlip.de
     
  9. pfefferkuchen, 08.11.2011 #9
    pfefferkuchen

    pfefferkuchen Fortgeschrittenes Mitglied

    danke, das werde ich mir mal anschauen :)
     

Users found this page by searching for:

  1. anbieterlogo entfernen

    ,
  2. betreiberlogo entfernen

    ,
  3. samsung galaxy s7 betreiberlogo löschen

    ,
  4. galaxy s6 edge sperrbildschierm betreiberlogo entfernen,
  5. galaxy s7 anbieterlogo entfernen,
  6. android netztbetreiner Logo ent,
  7. betreiberlogo ausblenden Android,
  8. note 4 sperrbildschirm betreiber ausblenden,
  9. Betreiberlogo am Samsung S5neo entfernen,
  10. lg g4 betreiber entfernen,
  11. android betreiberlogo entfernen,
  12. betreiberlogo entfernen samsung
Du betrachtest das Thema "Betreiberlogo entfernen?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",