Bevor ich es einschicke ...nochmal Hilfe.

D

Depechem70

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo, ich denke ich habe es jetzt geschafft nach 1,5 jahren rumflasherei mein I9000 zu bricken.
War auf MIUI, bin dann auf Osmonic ICS hatte da nur abstürze, wollte nen Stock Rom per Odin raufschieben. Dann im Odin ist er den hängen geblieben bei opening connection...musste die batterie rausnehmen.

Jetzt komme ich zwar noch in den Download Modus, aber das gerät wird nicht mehr per USB erkannt. generell ist jetzt beim Einschalten das gelbe Ausrufezeichen da.

Hat noch jemand nen Tipp bevor ich es einschicke?
Achso kennt jemand ne Firma, die sowas repariert?
Grüsse und danke!
 
na ja das komische ist ja ich komme ohne Probleme in den Downloadmodus....aber der PC erkennt das Gerät nicht mal...
Aber danke die Anleitung ist schon mal gut, muss mir halt den jig Adapter holen
 
Hast mal einfach nen anderen usb port versucht?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
na klar :) also mehrere USB ports, 2 PCs, also an der PC Seite dürfte es nicht liegen, Kies ist installiert und treiber auch...
 
Dann probiers wirklich mal mit dem jig.
Hast du beim odin flash mit pitfile + re-partition geflasht?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ja ich war gestern bisschen blöd als ich es flashen wollte ich denke ich hab irgend nen haken nicht gesetzt im Odin und die falsche pit genommen. Mit jig meinst du den USB Adapter? den man sich kaufen muss?
 
MODEM_I9000XXJVU_REV_00_CL1092175.tar.md5
GT-I9000-CSC-MULTI-OXAJVU.tar.md5
CODE_I9000XXJVU_CL851880_REV03_user_low_ship.tar.md5

Die sachen hatte ich gestern im Odin drin....und da hatte er sich aufgehangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mein ich. Der jig funktioniert aber glaub ich auch nur dann wenn usb debugging zuvor AN war... beim nächsten mal auf jeden fall mit 512er pit und repartition flashen ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Depechem70
USB Debugging war an denke ich...also hatte ja onecosmic drauf...ich denke da ist es standard an. Naja ich denke ich werde es jetzt einschicken dürfen :-(
 
Was passiert denn, wenn du dein i9000 an den PC anschließt? Wird noch ein Gerät im Geräte Manager erkannt?

Sollte es noch als S5PC110 erkannt werden, könntest du vllt. damit: https://www.android-hilfe.de/forum/...n-download-mode-durch-jig-stecker.179406.html
dein SGS noch retten.


Ja mein ich. Der jig funktioniert aber glaub ich auch nur dann wenn usb debugging zuvor AN war...

Dem jig ist egal, was mit USB Debugging war...
Das Ding setzt eine Ebene unter dem Betriebssystem an. Wenn die Bootloader noch "was taugen" dann sollte er mit dem JIG wieder in den DL Mode kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: kryox

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.535
Syrinx
Syrinx
J
Antworten
3
Aufrufe
3.149
jna
jna
L
Antworten
1
Aufrufe
1.636
jna
jna
Zurück
Oben Unten