Bilder gelöscht über Kies, wie wiederherstellen..

S

steffiweiss

Neues Mitglied
0
Hallo, habe einen riesigen Fehler begangen, wegen dem ich mir jetzt selbst in den Arsch beißen könnte. Da die Massenspeicher-Übertragung mal wieder nicht geklappt hat und ich dringend meine Daten vom Handy ziehen musste, habe ich Kies verwendet, um alles auf meinem Laptop zu speichern. Bei der Musik hatte ich keine Probleme, jedoch mit den Bildern. Ich Held habe jedes einzelne Bild gedownloadet, am Schluss alle Bilder vom Handy gelöscht. Dann ist mir aufgefallen, dass die Bilder, wenn ich sie öffne klein und verschwommen sind. Kann ich diese Bilder in irgendeiner Form wiederherstellen? Oder irgendetwas ähnliches? Waren sehr wichtige Bilder.. Bin um jeden Rat dankbar.. :(
 
Schätze, du hast nicht die Bilder, sondern die Thumbnails geholt.
Bitte gib deinem Thread einen etwas besseren Namen ("Kies" beschreibt nicht wirklich das Problem), und nutze die Forensuche, das Thema, wie man gelöschte Bilder eventuell wieder herstellen kann, ist hier schon -ziig Mal diskutiert. Nur ein paar (und es gibt wirklich noch viel mehr):
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/201373-sos-bilder-videos-geloescht-tun.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/android-allgemein.20/geloeschtes-bild-wiederherstellen.97899.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/73577-geloeschte-bilder-videos-wiederherstellen.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/...6/geloeschte-fotos-wiederbekommen.427897.html
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.939
BenimmDich
B
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.821
Kerrin0103
K
B
Antworten
0
Aufrufe
3.036
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten