Bilder in Mail anzeigen

M

martin88

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
ich habe die tage die neue Firmware draufgespielt ist soweit auch ales ok,aber seitdem sind sämtliche bilder die in einer Mail eingefügt wurden mit einen kleinen Fragezeichen versehen und ich kann sie nicht öffnen:angry:
ich habe thinkfree drauf aber er kommt da auch nicht mit klar.kann mir einer helfen? oder muss ich nen app runterladen?

schonmal danke:thumbsup:
 
Von welchen Email App reden wir heir?
Welche Firmware hast du am Handy?
 
hi ich habe den ganz normalen email app über googlemail und dann meinen account eingerichtet. und ich habe vorgestern über Kies die neuste firmware upgedatet und zwar den 2.2.1
 
Also du meinst die GMail App?

Was für ein Format haben die Bilder?
 
ja meine ich das format ist ganz normal jpg und vor meinen update konnte ich auch alles öffnen.
 
Könntest mal den Cache von der Gmail App zurücksetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: martin88
Hm wie macht man das denn?? da hab ich keinen schimmer von
 
Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten>Alle>Gmail> Daten löschen
 
  • Danke
Reaktionen: martin88
ok das hab ich gemacht , leider kann ich jetzt nicht testen ob es funktioniert weil es bisher immer so war, sobald ich die mails dann am pc geöffnet habe und mir die pic´s angeguckt habe dann ging es auch aufen smartphone. wie oft muss man eigentlich den Cache löschen? Und wie lösche ich alle Mails auf einmal? sorrx das ich soviele fragen habe wenn es zuviel wird sag es bitte, aber ich ziemlich frisch auf diesen gebiet lol
 
Das die Bilder am Smartphone in der App angezeigt werden, dauert abhängig von der Verbindung oft länger.

Nur wenn ein Fäller oder ähnliches auftritt.

Mail löscht du am besten am PC
 
  • Danke
Reaktionen: martin88
Sorry :-(

Ok Danke nochmal , muss ich denn um in Zukunft die Bilder zu sehn jeden Tag den Cache löschen oder wie muss ich mich da verhalten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein musst du nicht.
Vielleich einfach länger warten?
oder auf die Vorschau klicken, wenn du nicht länger warten willst.
 
  • Danke
Reaktionen: martin88
ok danke dir ich wünsch dir noch nen schönen Abend.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.923
BenimmDich
B
G
Antworten
14
Aufrufe
3.801
GGK
G
E
Antworten
2
Aufrufe
1.504
Excidia
E
Zurück
Oben Unten