1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Totto005, 23.08.2010 #1
    Totto005

    Totto005 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich dreh bald durch mit dem Handy

    Ich versuche meinen Fotos zu löschen die im intern Speicher liegen er löscht sie auch aber nach reboot sind sie wieder da :(

    Warum ````???
     
  2. Ro Hoe, 23.08.2010 #2
  3. kreko, 23.08.2010 #3
    kreko

    kreko Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, hast du wirklich ein Galaxy 9000? Hätte ich nicht gedacht hier im " SGS " Forum wo. Du solltest deinen Titel etwas schlauer Wählen wie z.b. " Bilder lassen sich nicht auf dem GS löschen" also etwas aussage kräftiges.
    Zu deinem Problem weiß ich leider nichts.
     
  4. djmarques, 23.08.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Dann löscht du nicht richtig...^^ Bist du dir sicher das du auf löschen klickst??

    BTW: Ich änder mal deinen Einfallsreichen Titel
     
  5. Totto005, 23.08.2010 #5
    Totto005

    Totto005 Threadstarter Neuer Benutzer

    Samsung Galaxy S I9000 das habe ich

    Mache ich fotos sind sie ein 2 mal da wenn man gallery öffnet danach sind die wech.

    Wenn ich etwas von intern sd lösche ist es wech nach reboot wieder da

    Format per Handy der intern sd geht aber bring auch nicht er stellt die daten immer wieder her

    Such funktion hat auch nichts ergeben

    DANKE
     
  6. djmarques, 23.08.2010 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Was hast du unter Speicher ausgewählt? Telefon oder SD?
     
  7. fighting4fun, 23.08.2010 #7
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    o.O das Problem hatte ich beim Milestone mal... mach einfach mal nen Hardreset.
     
  8. Totto005, 23.08.2010 #8
    Totto005

    Totto005 Threadstarter Neuer Benutzer


    In der Kamera option steht Telefon kann ich auch nicht edit weil keine extern sd drin

    Ich habe auch per kies oder von pc aus löscht immer das gleiche
     
  9. Totto005, 23.08.2010 #9
    Totto005

    Totto005 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke das ging jetzt muss ich nur noch das internet wieder on bekommen willer nicht
     
  10. djmarques, 23.08.2010 #10
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    APN Settings....
     
  11. Ro Hoe, 23.08.2010 #11
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    hast du die bilder nach dem reboot auch ansehen können? oder hattest du nur die vorschau der bilder in der gallery?
    ich kenns so, dass der medienscanner (glaub halt der hat damit zu tun) nach löschung der bilder via explorer (nicht via gallerie) gestartet werden muss sonst bleiben die vorschaubilder in der gallerie.
    das "problem" ist mir aber seit der orginalfirmware nicht mehr aufgefallen.
     
  12. Totto005, 23.08.2010 #12
    Totto005

    Totto005 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich dachte ich hätte ruhe aber leider war das nicht der fall

    Die bilder sind wieder da. Das gibts doch nicht ich kann sie voll anschauen also keine thumbs die nicht gehen.

    Vorallem die ganze intern sd ist wieder da warum löscht er sie nicht ??
     

Users found this page by searching for:

  1. galaxy s i9000 bilder loeschen

Du betrachtest das Thema "Bilder lassen sich nicht löschen" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",