1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rfreitag89, 10.02.2011 #1
    rfreitag89

    rfreitag89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Commy,

    habe mal versucht mich zu infomieren wie man Klingeltöne und Bilder für bestimmte Kontakte zuweisen kann. Leider habe ich bis jetzt noch nichts gefunden.

    Könnte mir jemand sagen wie ich Bilder und Klingeltöne zu bestimmten Kontakten hinzuweisen kann?

    Woher bekommt man denn eigentlich kostenlose und gute Klingeltöne?
     
  2. Kev, 10.02.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Du hast dazu hier im Forum nichts gefunden? Glaub ich nicht.
     
  3. lordfax, 10.02.2011 #3
    lordfax

    lordfax Neuer Benutzer

    hallo wenn ich meinen kontakten einen klingelton zuweisen möchte das mache ich über kontakte bearbeiten klingelton ändern das klappt alles es steht dann auch der name des ausgesuchten klingeltons aber wenn ich jetzt speichere kommt auch kontakt gespeichert aber es ist wieder der standartklingelton da !

    was mache ich falsch ?
    meine klingeltöne sind mp3 files.


    mfg
     
  4. Kev, 10.02.2011 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Bilder und Klingeltöne für Kontakte" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",