Bilder verschicken per eMail

eddyRS

eddyRS

Erfahrenes Mitglied
76
n'Abend zusammen,
ich habe gerade eben zum 2ten mal festgestellt, das wenn ich Bilder im Anhang einer eMailverschicke, das die Bilder auf der Strecke bleiben. Ich benutze googleMail sowie die Web.de App für mein anderes Konto.
Da gibt es die Funktion wenn man das Bild anguckt, "freigeben" oder "teilen"
Muss ich echt jedes Bild vorher freigeben, oder gibt es i wo eine funtkion die ich übersehe um direkt die komplette galerie frei zu geben.
 
Hallo

Einfach in die Galerie gehen und dann kannst du die einzelnen Ordner in der Galerie extra schicken, indem du länger drauf drückst.

Gruß
 
Ja, aber ich meine wenn ich spontan beim eMail schreiben denke "das Bild könnste noch mitschicken", dann muss ich erst wieder raus, markieren und und und???
 
Ja dann gehst Du auf die Menue-Taste und auf Anhang und bist direkt in der Galerie, um Dein Bild auszuwählen
 
Gerade das funzt ja nicht :huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es gerade mit K-9 probiert da funktioniert es einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch mit gmail funzt es bei mir ohne Probleme. Ich gehe in die Gallerie, gucke ein Bild an, klicke auf "senden an" und wähle Google Mail aus. Fertig.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.892
BenimmDich
B
E
  • elxbarto
Antworten
10
Aufrufe
2.790
deckelmouck
D
Zurück
Oben Unten