1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. electro, 24.09.2010 #1
    electro

    electro Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    mir ist so eben ein Missgeschick passiert ! Wollte eigentlich nur ein Bild aus der Galerie löschen, habe dann aber wohl alle Bilder und Videos markiert, und somit ist meine Galerie jetzt leer :(
    Gibt es eine Möglichkeit die gelöschten Bilder /Videos wieder herzustellen.


    Vielen Dank
     
  2. djmarques, 25.09.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Morgen,

    Nein. Leider

    Gruß
     
  3. DrMole, 25.09.2010 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    morgen.

    es gibt wiederherstellungs programme für den pc, die können z.b. gelöschte Bilder usw. wiederhergestellen.
    Google sollte da helfen, gibt genug Freeware Programme dafür.
    das sgs dann einfach als Massenspeicher verbinden, dann mit den Programm deiner Wahl die Bilder wiederherstellen.

    Gruß
     
    willi3910 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wiederherstellen von Memo Daten Samsung Galaxy S (I9000) Forum 18.04.2017
Du betrachtest das Thema "Bilder, Videos wiederherstellen ?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",