Bildschirm bei Foreneinträgen

W

wolkentreiber

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo
ich habe grosse Probleme wenn ich mit dem Galaxy in ein Forum wie dieses schreibe. Ich kann nur hochformatig schreiben da ich den Text im Querformat nicht lesen kann. Das Forenfenster ist nur ein kleiner Schlitz und ich sehe den Text nicht. Schiebe ich zum Textanfang und tippe eine Taste springt die Seite wieder zurück...
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Firmware? *#1234# in den Dialer eintippen!
 
PDA: JQ3
Phone: JP4
CSS: BTJS2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß niemand Hilfe?
 
Hilfe nicht aber einen tipp :) schau dir tapatalk mal an.

Sent from my GT-I9000
 
Oder für dieses Forum die Android-Hilfe-App ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir und zwei Freunden mit dem Shampoo genau das gleiche, dabei ist es auch egal welche Firmware drauf ist, der Bereich für den eingegeben Text ist einfach zu klein. Da ich das SGS aber eh immer nur mit einer Hand im Hochformat bediene, kann ich damit leben.

Eventuell könntest Du es mal mit einer alternativen Tastatur versuchen, vllt gibt es da - vom Platzverbrauch her - die ein oder andere "minimalistischere".

Wobei das surfen im Netz, allem voran in Foren, im Browser imho eh wenig Spaß bringt. Probier am besten mal eins der beiden genannten Apps aus; Android-Hilfe App oder Tapatalk


tapatalked...
 
Kann Dir auch nur Tapatalk ans Herz legen! Ist die beste App dafür.
Direkt über den Browser ist es echt blöd.
Die Androidhilfe App ist auch ganz gut und auch kostenlos aber tapatalk ist wesentlich besser! Kostet aber.
 
Speziell für dieses Forum nimm die AndroidHilfe App, aber die Neue! Das ist Tapatalk nur für dieses Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.044
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten