Bildschirm bleibt schwarz..Kein Launcher !!

Tobi1981

Tobi1981

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi,
ich wollte mein Galaxy S gestern auf Werkszustand zurücksetzen, da ich Probleme mit " android.process.acore" o.ä. hatte...
Hab mit TitaniumBackup alle wichtige apps gesichert,aber dann den Fehler gemacht,den ADW Launcher auch zu sichern !!
Hatte vorher aber schon den Standart Launcher mit Hilfe von root explorer gelöscht...
Und siehe da...nach den reset bleibt mein Bildschirm schwarz. Ich kann die Statusleiste noch sehen und auch mit arbeiten aber sobald ich den Homescreen entsperre,ist ende..
Ich bekome keine Verbindung mehr hin,weder Kies noch anders um ev. die Firmware komplett neu drauf zu spielen...
Was nun ??
Ist das Ding noch zu retten ??
 
Nochmal Werksreset über den Affengriff.
Wie sollst Du sonst an die Startseite kommen, wenn Du nichts siehst.
 
Geht nicht..die KOmbination ist bei meinem Galaxy nicht machbar...ich komm nur über die reboot recovery.bat in den Recovery-Modus...und dafür muss dass Handy icht über Kies sonder über Massenspeicher,etc. angeschlossen sein..soweit ich das weiß...und debugging muss an...bei werkseinstellungen ist ja KIES angeschaltet und debugging aus...aber das kann ich nicht auswählen oder ändern..
 
Dann kannst du nur noch über Kies eine Firmware flashen falls Kies das SGS noch erkennt.
 
KIES erkennt das Gerät aber nicht...sonst gibts keinen weg,oder wie jetzt ?
 
Ich hab keine Ahnung wie ich noch an das Gerät rankommen soll...
Wenn ich das einschicke,kriegen die Leute von Samsung das hin...???
Was kostet mich das denn..

Ne andere Lösung wäre natürlich noch besser.
 
wenn du über die 3 Tasten Geschichte nicht dran kommst und per ADB oder PC das Teil nicht mehr in den Download Modus bekommst wars das für dich erstmal.

Das wirst du nur noch einschicken können. Natürlich wird Samsung das hinbekommen, die haben mal noch ganz andere Möglichkeiten als wir alle (behaupte ich mal ;-) )
Obs was kostet ist die Frage. Ich bin in gleicher Situation und hoffe das mich das nix kosten wird. Wenn doch....warten wir lieber mal ab :biggrin:
 
Das galaxy hab ich eingeschickt..samsung hat die firmware neu aufgespielt,und zusätzlich noch das problem mit der 3tasten kombination behoben..und das für umsonst..alles wunderbar !!!
 
Wie bei mir, da wurden die 3 tasten auch gefixt ;)
 
Wo genau habt ihr das Gerät hingeschickt?

Meins ist jetzt schon 2 Wochen bei Bitronic in Berlin und ich hab immernoch keine Antwort.
 
Mann, bin ich froh, dass bei mir von Anfang an der "Affengriff" funzt! :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.920
BenimmDich
B
B
Antworten
0
Aufrufe
3.020
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten