1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. iZxx, 16.12.2011 #1
    iZxx

    iZxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    gestern Abend wurde mein Display plötzlich lila und man konnte nur noch ganz leicht den Hintergrund sehen.
    Das Touchscreen und alles funktioniert noch Kies erkennt es auch.
    Jetzt sind nur noch Streifen im Display und manchmal sieht man die obere Leiste. Ich komme in den Download-Modus man sieht manchmal ganz leicht das gelbe Dreieck.

    http://www.apload.de/images-i154177b66ly8.jpg
     
  2. wemsinho, 16.12.2011 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Wenn es einfach so passiert (kein Sturz oder so) ist und du noch Garantie hast: Bring es zurück!!
     
  3. iSad, 16.12.2011 #3
    iSad

    iSad Android-Lexikon

    sofort einschicken !!! frechheit :)
     
  4. iZxx, 16.12.2011 #4
    iZxx

    iZxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Ne ich war draußen, da hat alles noch funktioniert. Als ich Zuhause war (5min. später) war mein Display lila. Ja dann werde ich es wohl einschicken müssen.
     
  5. iSad, 16.12.2011 #5
    iSad

    iSad Android-Lexikon

    rufe bei samsung an und frag wo du das hinschicken sollst, 0800samsung (kostenlos)

    LG
     
  6. iZxx, 16.12.2011 #6
    iZxx

    iZxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Mein Verkäufer hat mir schon die Daten geschickt, geht als Kaufbeleg auch die Überweisung (Kontoauszug) ?
     
  7. wemsinho, 16.12.2011 #7
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Nein, wahrscheinlich nicht. Frage deinen "Verkäufer" oder die Stelle wo du es hinschickst!
     
  8. iSad, 16.12.2011 #8
    iSad

    iSad Android-Lexikon

    ich glaube schon...
     
  9. Spongebobfan, 16.12.2011 #9
    Spongebobfan

    Spongebobfan Android-Experte

    Einfach mit Rechnung an
    www.w-support.de schicken ist Partner von Samsung! !! Geht direkt dahin die Läden schicken des auch dahin oder zu Samsung und Samsung zu w- Support. Habe schon 2 mal den Service in Anspruch genommen immer Top!!!
    Und natürlich alles kostenlos, solang noch Garantie gilt!

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  10. iZxx, 16.12.2011 #10
    iZxx

    iZxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab die Rechnung aber nicht :confused2:
     
  11. Spongebobfan, 16.12.2011 #11
    Spongebobfan

    Spongebobfan Android-Experte

    Dann ist blöd :(
    Einfach mal dahin schicken und preisvorschlag an hören und entscheiden ob es sich lohnt

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  12. Kriescher, 16.12.2011 #12
    Kriescher

    Kriescher Neuer Benutzer

    Die Geräte kann man auch ohne kaufbeleg hinschicken. Dann wird vom "Herstellungsdatum" ausgegangen. Das Versteckt sich glaub ich in der Seriennummer unter der Imei. Aber ich kann zu 100% sagen das es solange es nicht älter als 2 Jahre ist repariert wird.
     
  13. n0va, 16.12.2011 #13
    n0va

    n0va Fortgeschrittenes Mitglied

    Garantie kann man auch hier mit der Seriennummer prüfen ;)
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. handy display lila nach Sturz