1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes3421, 27.04.2011 #1
    johannes3421

    johannes3421 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo erst einmal,

    ich bin Besitzer eines Samsung Galaxy SI9000 und habe Probleme eine neue Firmware aufs Handy zu bekommen.
    Das Handy ist mit SuperOneClick 1,9.1 gerootet.
    Der Aktuelle Rom-Manager ist installiert und CWM auch.
    Habe mir das Aktuelle Baldoz Rom als .zip heruntergeladen und auf die SD Karte gespielt.
    Leider funktioniert das Installieren von SD-Karte nicht.
    Auch das SD Karte Partitionieren funzt nicht.
    Bei beiden Anwendungen bleibt es im Recovery Mode stehen mit der Meldung:
    E:failed to seek in /cache/update.zip (Invalid argument)
    E:signature verification failed
    Installation aborted.

    Leider finde ich keine Step to Step Anleitung für nobs die dieses Problem auch schon hatten und es gelöst haben.
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit z.B. mit Odin diese Rom zu installieren?

    Der Rom-Manger wurde auch schon neu installiert.
    Verschiedene Versionen des CWM habe ich auch Probiert.

    Die Recovery version ist 3e
     
  2. Kev, 27.04.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen im Forum :)

    Zu diesem Thema gibt es im entsprechenden Unterforum jede Menge Anleitungen und Lösungen. Eigeninitiative ist dabei allerdings gefordert.

    Deshalb auch gleich wieder

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Bin zu Blöd zum Flashen Hilfe" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",