Bisschen OT aber lustig: Samsung Galaxy S Werbung

Die Werbung finde ich auch absolut genial! Gibts nix! Aber Oberklasse ist mein SGS vom Empfang her auch nicht ;) Da war mein F480 besser. Aber wohl immer noch besser als das Iphone 4 :D
 
Sehr geil :D Samsung weiter so! :D
 
naja zu weit aus dem Fenster sollte sich Samsung nicht lehnen, wenn man an die schwache Leistung des Galaxy i7500 denkt. Da hat sich Samsung nicht gerade mir Ruhm bekleckert.
Sollten sie lieber den i7500 Benutzern ein Galaxy s schenken..
 
dupi schrieb:
naja zu weit aus dem Fenster sollte sich Samsung nicht lehnen, wenn man an die schwache Leistung des Galaxy i7500 denkt. Da hat sich Samsung nicht gerade mir Ruhm bekleckert.
Sollten sie lieber den i7500 Benutzern ein Galaxy s schenken..


Ja wir haben auch ein Antennenproblem. Und ich sage nur eins, freut euch nicht zu früh über Samsung. Samsung schaftft es wieder alles zu vermurcksen.
 
Meico schrieb:
Ja wir haben auch ein Antennenproblem. Und ich sage nur eins, freut euch nicht zu früh über Samsung. Samsung schaftft es wieder alles zu vermurcksen.

Kann ich ebenfalls bestätigen, beim i7500 lief am anfang auch alles sehr schön und flott. Eine kurze Weile später ging es nur noch den Bach runter...
Deshalb warte ich auch ersteinmal ab, wie sich das Galaxy S macht. ;)
 
Naja... die Werbung ist ganz witzig aber man könnte das Iphone 4 auch verkaufen und sich 2 SGS dafür kaufen. Von daher lohnt sich das nicht.
 
Biosman schrieb:
Naja... die Werbung ist ganz witzig aber man könnte das Iphone 4 auch verkaufen und sich 2 SGS dafür kaufen. Von daher lohnt sich das nicht.

Hat doch keiner was davon gesagt, dass die iPhone-Kunden Ihr Gerät abgeben mussten...;) Oder irre ich mich?

Somit = 3x Samsung Galaxy S :D Dabei hat man nur zwei Hände...:D
 
Naja, verdient hat Apple jetzt aber, dass jemand auf denen rumhackt. Wer sowas unverschämtes wie diese Seite rausbringt und sein eigenes Produkt besser darstehen lassen will indem es andere schlecht macht, sollte auch solche Seitenhiebe einstecken können. Ich find das iPhone 4 für sich ein sehr gutes Produkt, finds schade, dass Apple es nötig hat ne Schlammschlacht anzufangen. =/
 
savage schrieb:
Naja, verdient hat Apple jetzt aber, dass jemand auf denen rumhackt. Wer sowas unverschämtes wie diese Seite rausbringt und sein eigenes Produkt besser darstehen lassen will indem es andere schlecht macht, sollte auch solche Seitenhiebe einstecken können. Ich find das iPhone 4 für sich ein sehr gutes Produkt, finds schade, dass Apple es nötig hat ne Schlammschlacht anzufangen. =/

Na wenigstens haben sie ganz unten noch aufgeführt, dass es beim iPhone 3Gs auch so ist. Trotzdem nicht die feine englische Art!

Übrigens kann ich mein Nokia N97 greifen wie ich will, ich verliere keinen einzigen Balken o_O Selbst wenn ich es in eine Metallbox tu klingelt es noch, wenn ich drauf anrufe .. Nokia ist halt echt gut was die Hardware angeht, auch die Kamera, der riesige 32 GB große Speicher, die gute verarbeitung und der FM Transmitter, aber das alles bringt überhaupt nichts, wenn man das Betriebssystem bedenkt o_O
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
258
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.930
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten