1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. yglodt, 16.10.2010 #1
    yglodt

    yglodt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    wenn man das SGS dann per Kies auf 2.2 Updated, beliben die Daten auf dem Handy erhalten? (Daten im internen Speicher sowie Kontakte, Apps, alle Einstellungen)
     
  2. djmarques, 16.10.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Hallo,

    Jein...

    Wenn du von 2.1 auf 2.2 Updatest ist ein "Wipe" also ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen empfehlenswert, naja eigentlich muss, da es sonst sehr wahrscheinlich zu Problemen führt.

    Den 2.2 ist anders als 2.1^^ Wenn du von 2.2 auf 2.2 updatest geht das ohne Probleme.

    Gruß
     
  3. Michael1972, 16.10.2010 #3
    Michael1972

    Michael1972 Fortgeschrittenes Mitglied

    Was ich noch hinzufügen möchte ist, wenn Du vorher Root-Zugriffsrechte hast, Titanium Backup installierst, und die Programme sicherst, läuft das ganze einigermaßen tiefenentspannt. So ausgeführt gestern bei der JP6, zwar mit Odin, aber sollte bei einem KIES update nüx anders sein :D
     
Du betrachtest das Thema "Bleiben meine Daten beim updaten erhalten?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.