Bluetooth Audio 'stockt' wenn ich das Galaxy verwende

M

Mikemad

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde. Ich hab seit kurzem ein Galaxy S. Eigentlich ein klasse Phone, hab derzeit Darky Rom 10.1 2.3.3 final drauf.

Leider macht das Phone Probleme, wenn ich mein BT Headset (SE MW600) verwende. Die Musik hat extreme Aussetzer, wenn ich gleichzeitig das Telefon verwende. Ist das Telefondisplay gesperrt, läuft die Musik sauber.

Hat wer von Euch eine Idee, woran es liegen könnte? Ich habe auch einen alternativen Player aus dem Market verwendet. Keine Besserung?

Besten Dank schon jetzt, Mikemad
 
so, ein Full Wipe hat geholfen. Problem gelöst.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.931
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.761
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.646
smartie22
S
Zurück
Oben Unten