Bluetooth - Fehler bei der automatischen Modem-Installation

M

maenne

Neues Mitglied
0
Handy erkennt PC, PC erkennt Handy. Soweit so gut. Aber dann kommt nur die Meldung

Fehler bei der automatischen Modem-Installation. Richten Sie es erneut ein...:blink:

Keine Ahnung, was der PC von mir will. Kann mir jemand helfen? Wäre echt nett. Vielen Dank
 
Kies ist drauf? (Wegen Treibern)
 
Willkommen im Forum :)

Hab den Titel mal etwas Aussagekraft verliehen. "Bluetooth" allein bringt ja mal gar nichts.
 
Ja, Kies ist drauf ...
 
Welches Windows hast du?
 
Ich habe Vista...
 
Hast du zwische PC und Handy schon ein pairing
 
Nein, einmal kam im Handy die Aufforderung: Kontakt annehmen, diesen Kontakt immer annehmen. Das habe ich bestätigt. Und danach kommt diese Fehlermeldung am PC und die o.g. Aufforderung ist auch nie wieder aufgetaucht.

Aber die beiden erkennen sich gegenseitig... Jeder nennt den Namen des jeweils anderen :winki:

Hab erst mal vielen Dank für deine Hilfe. Ich gehe jetzt off, bin todmüde :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
  • Hysterie
Antworten
0
Aufrufe
1.267
Hysterie
H
T
  • taschenrechner73
Antworten
0
Aufrufe
2.738
taschenrechner73
T
Zurück
Oben Unten