1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bebbe, 24.01.2012 #1
    bebbe

    bebbe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    wenn ich mit meinem Samsung Galaxy über die Bluetooth-Freisprecheinrichtung meines Autos telefoniere, hören mich meine Gesprächspartner nur sehr leise. Zuerst dachte ich, dass das an der Freisprecheinrichtung liegt. Dort gibt es allerdings keine Möglichkeiten, an der Lautstärke etwas zu drehen. Durch googeln hat sich mein Verdacht erhärtet, dass es gar nicht am Auto sondern eher am Handy liegt. Eine richtige Lösung habe ich jedoch nicht gefunden.

    Was ich bis jetzt versucht habe:
    1. Ich habe sämtliche Einstellungen am Auto durch. Dort ist nichts einzustellen.
    2. Durch googeln habe ich Vermutungen gefunden, dass man das im Service-Mode lösen könnte. In den ServiceMode bin ich auch ohne Probleme reingekommen, leider habe ich es bis jetzt jedoch noch nicht geschafft, eine Einstellung in diesem ServiceMode so zu ändern, dass sie den nächsten Neustart des Handys überlebt hat und zweitens weiß ich auch nicht wirklich, welchen Parameter ich hier ändern müsste um mein Problem zu beheben.
    3. Ich habe mir eine App names Bluetooth Volume runtergeladen und damit rumprobiert.

    Alles leider ohne Erfolg, ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

    Danke im Voraus!

    bebbe
     
  2. nonick, 24.01.2012 #2
    nonick

    nonick Erfahrener Benutzer

    Also bei meinem Autoradio lässt sich die Empfindlichkeit des Mikrofons einstellen, wodurch meine
    Stimme für das Gegenüber lauter/leiser wird.

    Ich fürchte, am Handy ist da nix einzustellen.

    Edit: Noch ein Tip: Die Einstellung des Mikrofons ist bei meinem Autoradio nur während einer Gesprächsverbindung möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2012
  3. bebbe, 26.01.2012 #3
    bebbe

    bebbe Threadstarter Neuer Benutzer

    Welchen Autoradio hast Du?
    Ist das auch ein Corsa?
     
  4. nonick, 26.01.2012 #4
    nonick

    nonick Erfahrener Benutzer

    Ich fahr nen Mondeo und das Autoradio ist ein Pioneer AVH-3200BT.
     
  5. bebbe, 30.01.2012 #5
    bebbe

    bebbe Threadstarter Neuer Benutzer

    Habs am Wochenende jetzt mal mit drei Handys ausprobiert. Überall das Gleiche. Jetzt bekommt der Opel-Händler mal damit zu tun, mal schaun, was rauskommt ...
     

Users found this page by searching for:

  1. bluetooth freisprecheinrichtung zu leise

    ,
  2. Freisprecheinrichtung handy nicht hören

    ,
  3. bluetooth man hört nichts

    ,
  4. im Auto angetufener hört nicht,
  5. auto freisprecheinrichtung gesprachspartner hort nichts,
  6. gesprächspartner hört mich nicht Bluetooth,
  7. freisprecheinrichtung gesprächspartner hört mich nicht,
  8. pioneer autoradio bluetooth freisprech sehr leise,
  9. pioneer freisprecheinrichtung anrufer hört mich nicjt samsung,
  10. pioneer freisprecheinrichtung hört mich nicht,
  11. auto freisprecheinrichtung hört nicht,
  12. freisprecheinrichtung opel corsa hörer zu leise,
  13. opel vectra c bluetooth man hört mich nicht,
  14. man versteht mich nur über Bluetooth sonst zu leise,
  15. freisprecheinrichtung bluetooth man hört mich nicht
Du betrachtest das Thema "Bluetooth-Freisprecheinrichtung: Gesprächspartner hört mich nur sehr leise" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",