1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. witscher, 02.08.2010 #1
    witscher

    witscher Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    bevor ich beim Galaxy S zuschlage: gibt es hier Erfahrungen bzgl. Sprachqualität, stabile Verbindung, problemloses Pairing, etc.
    Beim Galaxy I7500 wars imho ja nur grauenhaft...



    Gruß,

    Witscher
     
  2. djmarques, 02.08.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Guten Morgen,

    wenn du die Suche benutzt werden deine Fragen beantwortet...

    Bei mir ging Pairen so schnell wie noch nie, keine Verbindungsabbrüche und Sprachqualität war auch gut (um längen besser als beim I7500 ;) )

    Gruß
     
  3. witscher, 02.08.2010 #3
    witscher

    witscher Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank :)

    OT: nur weil das mein erster Beitrag ist, bedeutet das nicht, dass ich noch nie in nem Board unterwegs war - ich habe gesucht - und nichts gefunden, zumindest keinen Thread, der im I9000-Forum "Bluetooth" in der Überschrift hatte und das Thema zusammenfasst, daher habe ich eines erstellt. Sollte es das tatsächlich shcon gegeben haben : Schande über mich ;)
     
  4. djmarques, 02.08.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Ich mach das ja nicht weil du erst einen Beitrag hast, ich schau auf das nicht ;)

    Sowas kommt nur wenn ich weiß das es hier sowas schon gibt oder ähnliches ;)

    Gruß
     
Du betrachtest das Thema "Bluetooth FSE - Erfahrungen?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.