Bluetooth Headset Nokia BH 212 keine Verbindung

S

seppalhuaba

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.:winki:

Ich habe seit kurzer Zeit ein Samsung Galaxy S I9000 und möchte mein altes Bluetooth Headset Nokia BH 212 mit dem Handy verbinden.:confused2:
Leider findet das Samsung mit der "Geräte suchen" Funktion mein Headset nicht.
Weiss jemand Rat.
Vielen Dank im Voraus !!
 
Morgen

Normal muss das Headset an das Handy eine Pairing anfrage senden, so wars bei mir...

Und kann aber auch sein das dein "altes" einfach zu alt ist, kann auch vorkommen.

Gruß
 
Das Headset ist definitiv kompatibel. Ich habe es auch und es funktioniert perfekt mit meinem Galaxy. Falls Du es vorher an einem anderen Handy hattest, musst Du es zurücksetzen. Dazu muss man glaube ich die Taste am Headset über 7 Sekunden gedrückt halten. Dann leuchtet die LED auch anders.
Will mich da aber jetzt nicht auf einen Zeitraum festlegen.
Aber klappt hundertpro :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: cybix und seppalhuaba
Hallo.

Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Das mit dem zurücksetzen wusste ich nicht :o und leider habe ich keine Beschreibung mehr gefunden.
Zurückgesetzt und es verbindet :scared:
Ganz besonderen Dank an escobaner :thumbsup:

LG
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.495
danueggel
D
S
Antworten
1
Aufrufe
1.639
Schäflein
S
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.213
bitstopfen
bitstopfen
Zurück
Oben Unten