Bluetooth Headset und Klinkenausang gleichzeitig???

S

spooner

Neues Mitglied
0
HI, gibt es beim galaxy 1 mit cyanogenmod 10 eine möglichkeit
ein bluetooth headset zum musikhören zu betreiben und gleichzeitig lautsprecher am klinkenstecker zu verwenden?
ich würde bei uns auf der arbeit gerne internetradio mit meinem handy über
einen radio mit klinkeneingang anschließen und so über meherere boxen weiterverteilen.
da ich selber ab mich ständig weiter weg aufhalte und so nicht viel höre würde ich gerne ein bluetoothheadset verwenden.

einzeln funktioniert alles bestens, aber wenn ich übers headset musik höre und dann den klinkenstecker einstecke dauert es kurz, und der bt kopfhörer wird abgeschaltet.
gibts da ne app die den bt ausgang forciert oder ne einstellung die ich noch nicht gefunden habe???

vielen dank schon mal für eure mühen....

mfg Spooner
 
Nein
 
....mist....
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.659
Schäflein
S
H
  • Hysterie
Antworten
0
Aufrufe
1.283
Hysterie
H
T
Antworten
11
Aufrufe
4.634
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten