Bluetooth Sound ist schlecht

C

CovHax

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe an meiner Anlage einen Bluetooth Empfänger.
Mein Problem ist wenn ich Musik über mein Galaxy S damit abspiele ist der Sound nicht besonders gut.

Man hört bei hohen Stellen, dass es leicht knistert und insgesamt fehlt da irgendwie was. Hört sich an wie ein Youtube Video.

Wenn ich das gleiche Lied über mein iPad auch über Bluetooth abspiele ist der Sound aber deutlich besser.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-streaming-qualitaet.203117.html#post-2728626

Diesen Tipp habe ich schon ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Es wurde eventuell ein bisschen besser, ist aber immer noch eher mies.

Ich hab ein gerootetes Galaxy S mit ner normalen 2.3.5.

Kann ich irgendetwas daran verbessern? Würde mich sehr über Hilfe freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • Hysterie
Antworten
0
Aufrufe
1.283
Hysterie
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.108
SubG
S
Zurück
Oben Unten