1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ikterus, 23.04.2011 #1
    ikterus

    ikterus Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    mein Problem ist, dass meine Bluetooth Verbindung sich jedesmal trennt, wenn sich das HAndy nach 2 Minuten in den Standbymodus verabschiedet. Aber das kann doch nicht sein, denn so ist Telefonieren oder Musikhören über mein Bluetooth Headset unmöglich. Was kann ich tun?

    Habe neueste Android System drauf. Bei allen meinen Freunden hält die Verbindung trotz Ruhemodus, bei mir muss ich sie jedesmal wieder neu einstellen. Warum ist das so? Ist das ein Defekt oder hat noch jemand das Problem?
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. bluetooth verbindung im standby getrennt

Du betrachtest das Thema "Bluetooth-Verbindung im Standby-Modus getrennt" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",