Bluetooth-Verbindung mit Peugeot 207 FSE kann nicht hergestellt werden

K

KnappeSepp

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe auf meinem Handy CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.3 (TeamHackSung Build) aufgespielt.

Alles funktioniert hervorragend, allerdings kann ich mein GT-i9000 nicht mehr mit der eingebauten Freisprecheinrichtung verbinden. Die Geräte finden sich gegenseitig, und bei der FSE kann ich einen Freigabecode eingeben. Danach bricht er ab.

Habe bereits es bereits mit bluetooth fix und bluetooth file transfer probiert.
Beides leider erfolglos.

Kann mir jemand helfen? Muss ich ein anderes ROM nehmen?

Vielen vielen Dank.

Sebastian
 
Kann an dem Kernel liegen da der ja denke ich andere Treiber enthaltet als der Original Kernel. Ganz sicher bin ich mir da aber nicht.

Hatte es denn mit der Stock ROM funktioniert weil du schreibst "nicht mehr"?
 
  • Danke
Reaktionen: KnappeSepp
Ja, damit hat es funktioniert.
Die Verbindung zum SE K800i funktioniert und auch mit der Volvo FSE geht es.
Habe folgendes Kernel:
CF-Root-XW_DBT_JVI-v3.7-CWM3RFS.zip
 
Was jetzt? Hast du ICS oder Stock mit CF Root? oO
 
Habe ICS. Siehe Bild im Anhang
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-03-08-17-01-33.png
    Screenshot_2012-03-08-17-01-33.png
    20,1 KB · Aufrufe: 382
Also doch keinen CF-Root Kernel. ICS "überschreibt" den Costum Kernel automatisch mit dem Initial Kernel von CyanogenMod.

Wenn es vorher funktioniert hat dann liegt es zu 99% am Kernel und dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als wieder eine Stock ROM zu flashen.
 
Aber mit dem Volvo funktioniert es...
Stock Kernel bedeutet doch auch wieder 2.3 oder nicht?
 
Ganz richtig. Es kommt darauf an welches Auto welches Smartphone unterstützt und welche Module verbaut sind. ;)
 
Hab gestern Abend den 1 % gefunden.
Autoradio vom Strom nehmen, 15 min warten, Radio wieder anschließen. Handy lässt sich koppeln.

Danke trotzdem für die Hilfe!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.761
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
993
HollyMoly
H
S
Antworten
4
Aufrufe
2.646
smartie22
S
Zurück
Oben Unten