1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. eisbaer701, 20.07.2010 #1
    eisbaer701

    eisbaer701 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo erst mal...
    Neues Handy - Neue Fragen.
    Das Parrot CK 3100 verweigert jede Zusammenarbeit mit meinem i9000.
    Die Verbindung zum iMac und anderen Handy`s funktioniert.
    Hat jemand einen Tip?:confused:
    Die parrot anlage hat it anderen Handy`s (Iphone , Motorola und einem
    HTC Hero) nie Probleme gemacht. Selbst :"Verbindung erzwingen" hat nichts gebracht.:mad:

    MfG
    Harry
     
  2. gokpog, 20.07.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Ist die Parrot FSE auf dem neusten Firmware Stand?
     
  3. eisbaer701, 20.07.2010 #3
    eisbaer701

    eisbaer701 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, ...das kann ich gar nicht genau sagen. Wenn ich es aktiviere, läuft mein 3G weiter, also kann die FW doch noch nicht alt sein , oder?
    neu gekauft .....leztes Jahr Mai?!
    MfG
     
  4. gokpog, 20.07.2010 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Keine Ahnung, in einem Jahr wurde die Firmware bestimmt mal upgedatet. Aktuelle Version CK3100 ist "Version 4.23". (Parrot - Downloads)
    Viele BT Kompatibilitätsprobleme lassen sich durch ein FW Update der FSE beheben. Ich würde da mal als erstes nachschauen ob die neuste Version drauf und falls nicht ob es danach geht.
     
  5. eisbaer701, 20.07.2010 #5
    eisbaer701

    eisbaer701 Threadstarter Neuer Benutzer

    Tja, das mit der letzten Version hab`ich versucht, komm ich aber nicht ran ohne das ein Gerät angemeldet ist.....
    Ich leih mir eins.
    Ich bedanke mich erstmal für die Hilfe und melde mich noch mal, wenn ich die Version habe.
    MfG
    :)
     
  6. Walter32, 27.08.2010 #6
    Walter32

    Walter32 Neuer Benutzer

    Achtung: die CK3100 akzeptiert nur max. 5 gekoppelte Geräte. Hatte ein ähnliches Problem, nun läuft mein I9000 ganz gut - außer der Sprachsteuerung, da versuche ich gerade ein FW upgrade auf Version 4.22.

    lg
    Walter
     
  7. GWS-Sepp, 27.08.2010 #7
    GWS-Sepp

    GWS-Sepp Neuer Benutzer

    Wie schaut es denn mit dem Zugriff auf die Google-Kontakte aus? Geht das auch? Oder ausschließlich Zugriff auf die SIM-Karte??

    Gruß GWS-Sepp
     
  8. north38, 13.09.2010 #8
    north38

    north38 Android-Hilfe.de Mitglied

    hab nun endlich geschafft, mein SGS mit der CK3100 zu verbinden. Musste ein Update auf der CK installieren :)
     

Users found this page by searching for:

  1. parrot ck3100 koppeln

    ,
  2. parrot ck3100 passwort

    ,
  3. parrot ck3100 handy koppeln

    ,
  4. parrot ck3100 verbinden,
  5. passwort parrot ck3100,
  6. parrot ck3100 koppeln gescheitert,
  7. koppeln mit parrot ck3100,
  8. parrot ck3100 verbindet nicht,
  9. parrot koppeln,
  10. parrot passwort,
  11. parrot verbinden,
  12. parrot ck3100 update über handy,
  13. parrot ck3100 koppelt nicht,
  14. parrot 3100 koppeln,
  15. parrot ck3100 kopplung nicht möglich s6
Du betrachtest das Thema "Bluetoothverbindung mit Parrot CK 3100" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",