1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Anja, 21.11.2010 #1
    Anja

    Anja Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich bin neu hier lese aber schon ein paar Tage im Forum mit;-)

    Habe das Samsung Galaxy und wollte die Bluethoothverbindung mit meinem Auto herstellen.Hat auch geklappt aber nach einem Testanruf hörte es nicht mehr auf zu klingeln und danach ist das Gerät total abgestürzt....

    Kann mir vl jemand einen Tipp geben wie ich das hin bekomme...
    Vielen Dank Anja

    Das Galaxy ist echt en tolles Gerät hat mich aber schon ein paar Nerven gekostet:smile:
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.