Boot Animation nach Lagfix weg

M

Marshall Rockstarr

Neues Mitglied
4
Hallo an alle Spezialisten. :)

Ich habe gestern mein Galaxy auf JPH upgedatet (garstiges Wort) und anschließend nach dem Rooten den One Click Lag Fix angewendet. Und lustigerweise ist jetzt sowohl Boot Sound als auch Boot Logo nicht mehr da, nur noch ein schwarzer Schirm nach der Galaxy S I9000 Schrift. Restore Boot Animation und Erneuern der Animationsfiles hat leider nichts gebracht.

Ist jemandem das auch schon passiert und hat dieser Jemand das gelöst? Und bitte nicht vorschlagen, ich solle das Handy noch einmal flashen, denn es ist gerade so schön eingerichtet. ;)

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Wenn du Ryan Za´s OCLF angewendet hast, gibt es da eine Option"Restore Boot Animation". Einfach mal ausführen ...
 
Wie ich schon schrieb, hat genau das leider nicht geholfen..
 
das gleiche problem habe ich auch.
wenn ich irgendwann neu flashe, ist es dann wieder da?
 
Ich gehe stark davon aus, bei XDA steht auch was davon. Also dass jemand das vermutet. Aber da ich das momentan nicht möchte, hoffe ich auf alle Cracks aus diesem Forum. :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.509
danueggel
D
Zurück
Oben Unten