bootscreen + download modus + recovery

F

frozen_titan

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe es geschafft mein sgs wie zum leben zu erwecken.
Seither funktioniert aber der recovery und downloadmodus nicht mehr.
Ausserdem kommt beim Einschalten ein Logo von world phone At & T, erst danach startet der bootscreen.
Ansonsten läuft es so wie es soll
Meine Frage: Wie bekomme ich den nervigen Worldphone At & T screen weg und wie kann ich erreichen das ich über die tastenkobinationen ins Recovery und in den Downloadmodus komme ?

Vielen dank für antworten im Vorraus :)
 
Hast du ein falsches ROM geflasht? Gib uns mal bitte deine firmware Informationen durch Eingabe von *#1234# .
 
also wenn ich das so mache wie du sagt dann kommt verbindungsproblem oder unglültiger mmi-code.
hier meine daten aus dem telefon info:

baseband-version : I9000XXJVK

Kernerversion : 2.6.35.13_platypus-rev-NEO_17-galaxys+NEO_17-r16) )
#1 PREEMPT Sat Sep 24 21:38:08 CEST 2011

Build-Nummer : MIUI-Joker 6
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
1.720
VDR-Fan
VDR-Fan
J
Antworten
1
Aufrufe
1.706
JoHo-Man
J
J
Antworten
3
Aufrufe
2.171
GGK
G
Zurück
Oben Unten