1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ssgs, 26.05.2011 #1
    ssgs

    ssgs Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ganz vorneweg ich habe sehr wenig Ahnung von PC und meine Galaxy. Ich möchte mein vodafone branding entfernen, aber ohne odin oder froyo. ICh habe gelesen mit diesen codes: #7465625# (View Phone Lock Status)
    *7465625*638*# (Configure Network Lock MCC/MNC)
    #7465625*638*# (Insert Network Lock Keycode)
    *7465625*782*# (Configure Network Lock NSP)
    #7465625*782*# (Insert Partitial Network Lock Keycode)
    *7465625*77*# (Insert Network Lock Keycode SP)
    #7465625*77*# (Insert Operator Lock Keycode)
    *7465625*27*# (Insert Network Lock Keycode NSP/CP)
    #7465625*27*# (Insert Content Provider Keycode)

    könnte man irgendwie das branding entfernen. Man bräuchte irgendwelche nummern. Nun brauche ich diese nummern. Könnt ihr mir irgendwie helfen??
     
  2. sonic22, 26.05.2011 #2
    sonic22

    sonic22 Fortgeschrittenes Mitglied

    klare antwort nein

    geht nur mit odin

    und froyo ist eine firmware fürs handy.

    und da du keine ahnung hast dann lass lieber die finger davon.

    ansonsten steht alles in den anleitungen hier im forum drin wie es geht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.05.2011
  3. Donald Nice, 26.05.2011 #3
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

  4. presseonkel, 26.05.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    auch zum Thema "VF-Branding entfernen" gibt es Thread(s) - mit etwas Eigeninitiative/Suche wirst Du die auch finden..:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Branding entfernen" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",