Branding entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

ssgs

Neues Mitglied
0
Hallo,
ganz vorneweg ich habe sehr wenig Ahnung von PC und meine Galaxy. Ich möchte mein vodafone branding entfernen, aber ohne odin oder froyo. ICh habe gelesen mit diesen codes: #7465625# (View Phone Lock Status)
*7465625*638*# (Configure Network Lock MCC/MNC)
#7465625*638*# (Insert Network Lock Keycode)
*7465625*782*# (Configure Network Lock NSP)
#7465625*782*# (Insert Partitial Network Lock Keycode)
*7465625*77*# (Insert Network Lock Keycode SP)
#7465625*77*# (Insert Operator Lock Keycode)
*7465625*27*# (Insert Network Lock Keycode NSP/CP)
#7465625*27*# (Insert Content Provider Keycode)

könnte man irgendwie das branding entfernen. Man bräuchte irgendwelche nummern. Nun brauche ich diese nummern. Könnt ihr mir irgendwie helfen??
 
klare antwort nein

geht nur mit odin

und froyo ist eine firmware fürs handy.

und da du keine ahnung hast dann lass lieber die finger davon.

ansonsten steht alles in den anleitungen hier im forum drin wie es geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
auch zum Thema "VF-Branding entfernen" gibt es Thread(s) - mit etwas Eigeninitiative/Suche wirst Du die auch finden..:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

4ndr01dn3rd
Antworten
13
Aufrufe
9.037
4ndr01dn3rd
4ndr01dn3rd
B
Antworten
19
Aufrufe
2.477
neuerteilnehmer
N
S
Antworten
6
Aufrufe
2.341
jna
jna
Zurück
Oben Unten