Branding erkennen - und weitere Fragen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sgolli

Neues Mitglied
0
hallo,
ich bin vollkommener Frischling, was Android "handys" angeht und habe eine dringende Frage.:crying:
Ich habe ein angeblich ungebrandetes Samsung Galaxy S I900 über Vodafone bestellt. Bekommen habe ich ein Samsung GT I9000- ist das das gleiche? außerdem erscheint beim ersten Mal anmachen (ohne simkarte) das Vodafone symbol- ist das Handy trotzdem ungebrandet? wie kann ich das erkennen?
gibt es außerdem schon das android 2.2 zum updaten, da das "Handy" mit der 2.1 version geliefert wurde.
10000 Dank im Vorraus- da ich mein Galaxy noch nicht bezahlt habe, benötige ich dringend Antworten.
Stephanie
 
a.) falsches Forum - das ist das Samsung Galaxy i7500 und nicht wie deins ein Samsung Galaxy S GT9000 ;) => verschoben
b.) schau mal in dem entsprechenden Forum nach, da gibt es zum Branding und Android 2.2 einige Threads zu
 
sgolli schrieb:
hallo,
ich bin vollkommener Frischling, was Android "handys" angeht und habe eine dringende Frage.:crying:
Ich habe ein angeblich ungebrandetes Samsung Galaxy S I900 über Vodafone bestellt. Bekommen habe ich ein Samsung GT I9000- ist das das gleiche? außerdem erscheint beim ersten Mal anmachen (ohne simkarte) das Vodafone symbol- ist das Handy trotzdem ungebrandet? wie kann ich das erkennen?
gibt es außerdem schon das android 2.2 zum updaten, da das "Handy" mit der 2.1 version geliefert wurde.
10000 Dank im Vorraus- da ich mein Galaxy noch nicht bezahlt habe, benötige ich dringend Antworten.
Stephanie

Moin,
willkommen im richtigen Forum (Danke Melkor :) )
ob Du ein gebrandetes Handy bekommen hast, erkennnst Du am besten am Productcode. Gib mal
*2767*4387264636#
ins Handy (Tastatur) ein und schau nach, was dort unter "Product-Code" steht. Allerdings spricht das Vodafone-Logo schon dafür, dass Du ein Branding/VF-angepasste Firmware hast.

edit: das 2.2 (Froyo) Update bekommst Du über Kies (Samsung-eigene Software). Vodafone hat Froyo frei gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Fragen sind beantwortet.

Ahchja Glaxys S i9000 und GT i9000 sind die gleichen.

Die GT Bezeichnungen sind die Samsung internen Bezeichnungen.


Ich schließe mal weil es schon genug Threads gibt wegen Branding etc.

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.621
tobiasth
tobiasth
Daytripper
  • Daytripper
Antworten
18
Aufrufe
4.923
Daytripper
Daytripper
Uljanow
  • Uljanow
Antworten
6
Aufrufe
1.036
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten