1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hekim23, 06.11.2010 #1
    hekim23

    hekim23 Threadstarter Junior Mitglied

    hallo leute ich hatte mein galaxys gestern beim a1 shop abgegeben um es zu reparieren zu lassen es hatte ein display fehler,vorher war es aber von meiner seite geunlockt also hatte das branding entfernt.
    heute morge ruft micht die firma an und sagt das es ausgetauscht wird und ich am montag das neue galaxys abholen kann
    also wie gesagt war es unlocked von mir aber hatte keine probleme
    da einige sagen das man probleme kriegen kann
    zumindest ich hatte keine:)
     
    fleckdalm gefällt das.
  2. mercury, 06.11.2010 #2
    mercury

    mercury Android-Experte

    Danke für die info :)

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. DrMole, 06.11.2010 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    dazu hätte es doch keinen eigenen thread gebraucht...aber danke
     
  4. djmarques, 06.11.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied


    Wir haben hier immer gesagt das es zu Problemen kommen kann!

    Wir haben auch immer gesagt das es zu aber eher keine Probleme machen wird, weil sie die Kunden nicht verlieren wollen.


    Aber einen extra Thread für das jetzt?


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "(Branding)-Unlock - keine Probleme beim Umtausch..." im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",