1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Hungrig, 06.04.2011 #1
    Hungrig

    Hungrig Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich surfe auf Bild.de, öffne einen Link, dann lädt er die Seite, zeigt sie aber so an, dass ich erstmal nach oben scrollen muss um von Beginn an zu lesen. Mal wird die Seite in der Mitte geöffnet, mal ganz unten, mal auch oben. Auf Spiegel.de habe ich gerade ein paar Seiten getestet, dort trat das Problem mit keiner einzigen auf.
    Jemand eine Idee, was das sein kann?
     
  2. hermz, 07.04.2011 #2
    hermz

    hermz Android-Experte

    hab die erfahrung gemacht dass sich der browser die stelle merkt, an der du warst wenn du einen link klickst. dh wenn du zB ganz unten warst und auf nächste seite oder so tippst bist du auf der nächsten seite auch wieder ganz unten.
    ist denk ich normal, also kein bug.
    LG
     
  3. Hungrig, 07.04.2011 #3
    Hungrig

    Hungrig Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Es ist schonmal gut zu wissen, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin. Ich habe die Seite ja noch nicht besucht. Selbst wenn ich auf der Seite, auf der ich geklickt habe, ziemlich weit unten war, gibt das doch keinen Sinn, dass die neue Seite auch unten geöffnet wird.
     
  4. hermz, 07.04.2011 #4
    hermz

    hermz Android-Experte

    über die sinnhaftigkeit hab ich mir auch schon öfters gedanken gemacht, allerdings hab ich mich einfach damit abgefunden dass ich nunmal beim klick auf den nächsten link wieder dort bin wo ich grad auf der aktuellen seite war.
     
Du betrachtest das Thema "Browser öffnet Internetseiten nach unten gescrollt" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",