1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. PaperTossPro, 26.01.2011 #1
    PaperTossPro

    PaperTossPro Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    seit einigen tagen will der vorinstallierte Browser nicht mehr funktionieren. Er lädt ewig lang und dann kommt nur die Meldung.

    Problem mit Datenverbindung
    Der Server konnte nicht kommunizieren. Versuchen Sie es später erneut.


    Alle anderen Browser funktionieren ganz normal, auch der Market und sonstige Funktionen die das Internet benötigen.
    Ich habe auch schon den Cache gelöscht, Neustart gemacht etc. und mein Datenvolumen hab ich auch noch lange nicht erschöpft.

    Ich würde ja auch gerne auf den vorinstallierten Browser verzichten allerdings funktionieren Videos aller Art nur in diesem.

    Woran liegts und was kann ich tun?

    btw, ich habe froyo.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2011
  2. Randall Flagg, 26.01.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2011
  3. PaperTossPro, 26.01.2011 #3
    PaperTossPro

    PaperTossPro Threadstarter Neuer Benutzer

    sorry, war nicht absicht.

    Es ist 2.2 und ich habs über KIES gezogen allerdings habe ich froyo schon seit längerem oben und mein problem mit dem browser besteht erst seit 3 tagen.

    Und ja, alle anderen Browser funktionieren wie eh und jeh, nur eben dieser eine nicht.
    Ich les mir das mit JPX zu JPY mal durch, bin aber noch sgs anfänger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2011

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. der server konnte nicht kommunizieren

    ,
  2. server konnte nicht kommunizieren

    ,
  3. android problem mit datenverbindung der server konnte nicht kommunizieren

    ,
  4. der server konnte nicht kommunizieren.,
  5. problem mit datenverbindung der server konnte nicht kommunizieren