Bugs in der JQ3

Hatte heute ein Erlebnis der besonderen Art. (Betreibe XXJQ3 via Kies Update. Also die letzte offizielle via KIES.)

Wollte heute einen neuen Kontakt einfügen. Dabei stelle ich fest, daß ich offenbar eine Mailboxnachricht habe. Das Handy hat aber davor nicht geläutet. Auch keine Anrufmeldung! Seltsam... Handyempfang dürfte/müsste eigentlich immer dagewesen sein. Nach dem Öffnen der SMS/Nachrichten App mit dem Hinweis der Mobilboxnachricht, möchte ich die Mobilbox anrufen.
Und dann crashte das Handy völlig! Alles wurde dunkel, Handy reagierte nur mehr mit 2maligen Intervallvibrationen, reagierte zuerst gar nicht , auch kein Neustart möglich, nichts. Plötzlich wie von Geisterhand baute sich der Homescreen langsam wieder auf und zeigt mir eine Art forced close Meldung.
Ich bestätige und schalte das Handy sicherheitshalber aus und wieder ein.
Apps liefen keine im Hintergrund (wissentlich oder sichtbar).

Nun scheint es wieder (derweil) zu funktionieren, aber diese Instabilität ist für mich nicht akzeptabel. Wohlgemerkt habe ich nach Flash auf JQ3 kürzlich alle Factory Resets und Wipes gemacht die möglich waren.
Außerdem verschwinden heruntergeladene E-Mails spurlos vom Handy und auch vom Tab. Auch nicht akzeptabel.

Hat irgendwer dazu eine Infodazu? Ganz geheuer ist mir das nicht. Oder ist das "normal" bei Android"?

Mit der Suchfunktion habe ich dazu leider nichts aussagekräftiges gefunden.
 
hab mit der jq3 keinerlei probleme.
 
Ist ja dann doch eher ein Bugreport für die JQ3.
 
boardmaster2009 schrieb:
Kennst Du den Trick mit dbdata/databases ? Danach vergisst keine App mehr seine Einstellungen :winki:


Kannst du mir den Trick bitte verraten ? :blink:

Bei mir gehen auch manchmal die Einstellungen vom Browser und Displayhelligkeit allgemein flöten.
 
Steht im FAQ.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
1.914
UntilForce
U
E
Antworten
2
Aufrufe
1.409
Excidia
E
N
Antworten
1
Aufrufe
2.163
schnueppi
schnueppi
D
Antworten
6
Aufrufe
9.550
jna
jna
J
  • Gesperrt
  • JimmieDivine
Antworten
2
Aufrufe
1.431
djmarques
djmarques
Zurück
Oben Unten