ChompSms Kontakte

S

Schnasi

Neues Mitglied
1
Wie kann ich den bei Chompsms meine normalen Kontakte importieren? Weil wenn ich eine Sms geschrieben habe und diese dann versenden will und den Empfänger auswählen will ist die liste leer!!!!

Achja und noch was kann man bei den normalen SGS Kontakten auch Details hinzufügen z.b anschrift firma und so weiter?

Vielen Dank schonmal
 
Hi Schnasi,

Chomp greift auf keine eigene Liste mit Kontakten zurück, sondern du musst deine Kontakte erst mal alle ins Handy importieren... (z.B. über KIES, per Sync z. Outlook und deinem Google-MailAccount oder per Bluetooth vom alten Handy ins SGS)...
dann greift Chomp wie jedes andere SMS Programm auch auf die im Handy hinterlegten Kontakte zu...

falls du Fragen zum Import und/oder dem Syncen zw. SGS und dem Google-Account hast: bitte die Suchfunktion hier im Forum bemühen, da gibt's "1000de" Einträge zu...
(ist übrigens nicht SGS spezifisch, somit findest du Antworten auch nicht nur hier im SGS Forum... und deine Frage gehört eigentlich auch ins allgemeine Android Forum...)

LG
vom HerrDesRinges
 
Hey vielen vielen dank
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
9.714
jna
jna
S
  • santolibre
Antworten
6
Aufrufe
5.379
santolibre
S
J
  • Jarvis73
Antworten
6
Aufrufe
7.139
bemon
bemon
Zurück
Oben Unten