1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AeA, 09.10.2010 #1
    AeA

    AeA Threadstarter Junior Mitglied

    Hat jemand unter den Galaxy-Benutzern hier ein Cisco-VPN zum Laufen bekommen?

    Ich habe schon einige Versuche mit "VPN Connections" unternommen. Diese waren jedoch leider nicht von Erfolg gekrönt...

    Ich brauche die VPN-Anbindung für die Uni und für etliche Hotspots, die ich dann benutzen kann...
     
  2. djmarques, 09.10.2010 #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kann man für das Samsung Galaxy S auch ein anderes Ladegerät verwenden? Samsung Galaxy S (I9000) Forum 26.01.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lufthansa vpn android

Du betrachtest das Thema "Cisco-VPN mit dem Galaxy S" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.