Cm10.1 druck auf kontakt soll nicht gleich wählen

B

bboy

Neues Mitglied
0
Hallo,

ist vielleicht eine "blöde Anfängerfrage" aber wenn ich in den Kontakten
blättere ist es mir schon öfters vorgekommen, dass ich beim wischen einen
Eintrag "angeklickt" habe, statt nach oben oder unten zu wischen. Dieser
wird zu allem Überfluss auch noch gleich gewählt.

Ist es möglich es so einzustellen, dass er dann den Eintrag zum
Telefonieren anzeigt aber noch nicht wählt?

Gruß bboy
 
Hey, wenn du auf den Kontakt klickst kommt doch der ganze Kontakt also mit anderen Telefonnummern undso. Es wäre mir neu dass man dann den Kontakt direkt anruft.

...via Tapatalk 4.0...
 
Also bei mir wählt der unter CM 10.1 auch gleich los, wenn ich einen Kontakt anklicke. Das passiert nicht, wenn ich auf einen Eintrag in der Liste der letzten Anrufe klicke. Mir ist das auch schon als etwas ungünstig aufgefallen, eine Einstellung um das zu ändern habe ich bisher jedoch nicht gefunden. Die Frage sollte man wohl besser im CM10.1 Thread stellen...
 
Hört sich super an! Danke schorsch... :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Immer wieder gerne ;)

[size=-2]sent from my GT-I9000 using tapatalk 2[/size]
 
@schorch36 & @d_moeller

... vielen Dank ...:thumbsup:

Ich hab die "Tini Call Confirm" installiert, geht super und man kann sogar noch vorher wählen welche der Nummern gewählt werden soll.

Gruß bboy
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.810
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.009
HollyMoly
H
N
Antworten
1
Aufrufe
2.468
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten