CM10.1 installiert - Gibt es updates der original Email/Kontakt Apps?

M

moritzthecat

Neues Mitglied
0
Hallo

wir haben mehrere Samsung Devices i9000 (Galaxy S), i9105 (S2 Plus) und noch ein P5100 (Tablet 2 10.1).

Was mir nach dem update des i9000 (Galaxy S) auf Andoid 4.2.2 mit CM 10.1 incl. gapps für JB 4.2.2 aufgefallen ist, dass die originalen EMail und Kontakte Apps sich nicht wesentlich seit dem originalen StockROM geändert haben und sich sehr von denen auf den anderen Devices (ebenfalls JB aber noch 4.1.2) unterscheiden.
Es fehlt zB die Einstellung in der Email App auf dem i9000, die Anzahl der Nachrichten, die auf dem Handy verbleiben sollen, einzustellen.
Email->Einstellungen->Aktuelle Nachrichten (fehlt)

Und in der Kontakte app auf den anderen Devices kann man sehen, mit welchen Diensten (gmail, whatsup,...) der jeweilige Kontakt verknüpft ist. Es gibt noch weitere Unterschiede ...
Es macht dabei keinen Unterschied ob das TW Theme installiert ist oder nicht.

Alle 4.2.2 features scheinen sehr gut zu laufen.

Bevor wir uns K9 oder eine andere email app aus dem store installieren, wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt die original i9000 Email und Kontake apps auf einen Stand nahe dem i9105 und/oder P5100 zu aktualisieren? Wir sind mit den i9105 und P5100 apps sehr zufrieden und möchte das sich das i9000 ähnlich bedienen lässt.

Nach einigen vergelblichen Versuchen in der Suche, habe ich mich entschlossen diese Frage im Forum zu stellen. Wahrscheinlich gibt es eine einfache Antwort ?

Vielen Dank in Voraus
 
Original - Android 4.x und i9000, schliessen sich schon mal völlig aus, da es dies offiziell (also Original) nie gab fürs SGS. Daher verstehe ich persönlich deine Frage nicht ganz ..... ;)
 
Kopier doch einfach die email.apk und die contacts.apk aus deinem S2 in dein SGS... entweder sie laufen, oder nicht... backup und Berechtigungen nicht vergessen!
 

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.768
Sencharo
S
P
Antworten
6
Aufrufe
1.667
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten