CMW backup nach fw update wieder einspielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JobbeDeluxe

JobbeDeluxe

Stammgast
105
Hi,

Ich habe eine fragen wenn ich mit CWM ein backup mache und das wieder einspiel alles so wie ich das hatte.

Homescreen und alle einstellungen. Habe ich von meinem alten galaxy auf das neu gemacht. ohne probleme.

Aber meine frage jetzt ist wenn ich von 2.3.4 auf 2.3.5 update kann ich das backup von 2.3.4 wieder auf der 2.3.5 einspielen oder macht das probleme?

am einfachsten ist das ja damit ich alles wieder habe programme und einstellungen.

Gruss Jobbe
 
Nein das geht nicht.
Da sich die Firmwareversionen unterscheiden.
Wenn du das Backup einspielst hast du danach wieder 2.3.4
 
  • Danke
Reaktionen: JobbeDeluxe
alles klar danke dafür.

Aber gibt es den eine andere möglichkeit die einstellungen zu sichern?

ich habe safe backup geladen und damit wäre das einspielen der auf der neuen fw ja kein problem was die programme angeht, aber kann ich irgendwie die einstellungen der programme und der homescreen einstellungen sichern?

Der rest also klingen- und tastentöne oder so ist egal. aber die einstellungen der jeweiligen programme und der homecreen wären mir schon wichtig.

Könnte man das backup irgendwie auseinander nehmen und nur die sachen einspielen oder gibt es ein backup der nur das sichert?

Gruss Jobbe
 
Danke für die mühe mir das zu zeigen:thumbsup:

Leider ist es aus sicherheitstechnischen gründen nicht empfohlen das zu machen was ich will, schade :crying:

Dann wird wohl oder übel nix du gute alte Handarbeit ersetzen. :lol:


Gruss Jobbe
 
gut das, dass geklärt ist.

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.766
Islaris
Islaris
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.756
Sencharo
S
D
Antworten
2
Aufrufe
2.505
danueggel
D
Zurück
Oben Unten