1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Jackie111, 05.12.2010 #1
    Jackie111

    Jackie111 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Ich habe mir den Apndroid heruntergeladen um nicht ständig mit dem Internet verbunden zu sein. Wenn ich allerdings beim Akkuverbrauch im Menü nachschaue steht das E-mail 40%! Ich weiß allerdings nicht wie ich es ausschalten kann!
    Habe das Handy erst seit gestern wäre nett wenn mir jemand behilflich sein könnte !:unsure:
     
  2. fetteente, 05.12.2010 #2
    fetteente

    fetteente Android-Lexikon

  3. Jackie111, 05.12.2010 #3
    Jackie111

    Jackie111 Threadstarter Neuer Benutzer

    Also ich habe noch das Android 2.1 drauf!
    Habe schon gesucht nur ich finde keinen zusammenhang mit dem Akkuverbrauch bei E-mails, vorallem weiß ich nicht ob ich da was bei den E-mails am laufen habe, und wie ich es ausschalten kann!
     
  4. fetteente, 06.12.2010 #4
    fetteente

    fetteente Android-Lexikon

    APN Droid ändert ja nur die APN Adresse. Regelmässige Emailabfragen laufen damit ins Leere, brauchen aber doch Strom. Wie häufig werden denn die Mails abgerufen, wieviele Konten, welche (POP,Imap,Exchange). Wenn kein Exchangekonto mit Kalenderabgleich dabei ist, vielleicht mal die automatische Syncr. ausschalten. Mehr detaillierte Angaben helfen, dass man evtl. Dir helfen kann.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. E-Mail hoher akkuverbrauch LG G3