CWM installieren - aber wie??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sherzad

Ambitioniertes Mitglied
1
hallo,

ich habe mein sgs mit JPY und will das Darky Rom drauf flashen ,

hatte es schonmal , aber habe einen wipe gemacht deswegen ist alles weg.. auch der CWM ...

also wie kann ich den wieder machen ? habe grad das normale recovery menü von stock 2.2
 
schonmal dran gedacht den ersten post zu lesen?!?! unfassbar..
 
im thread über darkys rom?! oder auf xda über darkys rom? oder in darkys forum über darkys rom?! in ejder anleitung die auch nur im entferntesten was mit darky zu tun hat, steht wie man cwm bekommt..

oder eben auch in der faq..
 
@sherzad:
ich habe Dich vorhin schon einmal gebeten, nicht einfach drauf los zu posten und dazu nach Belieben neue Threads zu eröffnen!
Bevor ich den hier lösche, solltest das erstmal lesen.
 
so so, er ist closed???
der ist closed, wenn ich sage, dass er closed ist...:)
 
ok :)

ne tut mir leid , wenn ich etwas falsch gemacht habe :(

nur ich finde den thread grad nicht mit dem CWM , überall wo Darky steht , steht nur wie mans flashed , aber nix von CWM neu installieren :S und das ist eine erliche antwort :(

hoffe kannst mir zumindest den link schicken wo die anleitung für CWM steht :S , tut mir leid

würde mit sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.447
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
5
Aufrufe
3.484
Galaxy-Heinz
G
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.814
Kerrin0103
K
Zurück
Oben Unten