Dänisches Froyo?

M

mymomo

Stammgast
143
Moin auch!

Mein Galaxy S steht derzeit in Ebay, weil ich das Lager in Richtung Desire HD gewechselt habe (und ehrlich gesagt definitiv auch nicht bereut habe)...

Nun fragte mich gerade wer über Ebay, ob ich ihm die dänische Version von Froyo aufspielen könnte... Technisch ist das sicherlich möglich - die Frage ist bloß: woher? Wer ne Idee? Oder sind die Dänen direkt mit in der Version integriert die auch wir nutzen?
 
Von einer rein dänischen Version hab ich bisher noch nichts gelesen. Wenn, dann wurde immer von einer für die nordischen Länder geschrieben und das war eben die Skandinavische. Mit ProductCode "XEE".
 
Moin,
habe auch nichts dänisches gefunden, Kev dürfte also recht haben.
Nur das hab ich aufgetrieben:
I9000 [Europe Countries] = GT-I9000HKDXEU
I9000 [Finland] = GT-I9000HKDNEE
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.085
Sensor
S
B
Antworten
4
Aufrufe
1.526
blokkmonsta
B
S
Antworten
91
Aufrufe
7.957
Sarah1
S
Zurück
Oben Unten