Daily Briefing - Aktienkurse aktualisieren sich nicht

R

Rednose

Neues Mitglied
3
Ich hatte vor ein paar Tagen eine Aktie in das Daily Briefing eingegeben, um zu sehen, wie das so funktioniert.
Hat sich dann am ersten Tag danach aktualisiert und steht seitdem auf diesem Kurs, egal, wie häufig ich auf den aktualisieren button drücke.
Habe versucht das Widget vom Homescreen zu löschen und dann wieder drauf, aber auch das hilft nicht.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?
 
ich bump das hier mal hoch, vllt weiss inzwischen jemand rat
 
kann man denn generell die zeit für die synchronisation umstellen?

ich habe da irgendwann mal was im phone entdeckt aber nix umgestellt. jetzt würde ich die sync gerne manuell einstellen aber finde den entsprechenden menüpunkt nicht.
über daily briefing menü selbst kann man es nicht ändern soweit ich weiß....
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
VDR-Fan
  • VDR-Fan
Antworten
6
Aufrufe
3.598
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten