Daily Briefing App löscht keine Termine

S

schotti69

Neues Mitglied
0
Hallo.
Habe ein Problem.
Ich synchronisiere meine Outlook Termine mit dem SGS mit dem MyPhoneExplorer App.

Nun ist es der Fall, dass meine regelmäßigen Termine (Geburtstage) teilweise doppelt im Daily Briefing App erscheinen (einmal aufgrund Eintrag in den SGS Kontakten und einmal aufgrund etwas anderem Eintrag aus Outlook.

Jetzt lässt sich in Daily Briefing die Terminreihe nicht einmal löschen. Angezeigt wird auch nur der erste Termin und nicht alle, die anstehen.

Weiß jemand Rat, wie die Termine zu löschen gehen und dass alle angezeigt werden?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.498
danueggel
D
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.034
Poppenspaeler
Poppenspaeler
A
Antworten
0
Aufrufe
1.552
ArcherZ
A
Zurück
Oben Unten