1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. schotti69, 23.11.2010 #1
    schotti69

    schotti69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.
    Habe ein Problem.
    Ich synchronisiere meine Outlook Termine mit dem SGS mit dem MyPhoneExplorer App.

    Nun ist es der Fall, dass meine regelmäßigen Termine (Geburtstage) teilweise doppelt im Daily Briefing App erscheinen (einmal aufgrund Eintrag in den SGS Kontakten und einmal aufgrund etwas anderem Eintrag aus Outlook.

    Jetzt lässt sich in Daily Briefing die Terminreihe nicht einmal löschen. Angezeigt wird auch nur der erste Termin und nicht alle, die anstehen.

    Weiß jemand Rat, wie die Termine zu löschen gehen und dass alle angezeigt werden?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Galaxy Tab briefing app löschen

Du betrachtest das Thema "Daily Briefing App löscht keine Termine" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.