DAILY BRIEFING - nach Update auf 2.2 weg?

R

Reini1000

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe erst seit wenigen Tagen ein SGS. Ich habe heute über KIES Android 2.2 eingespielt. Klappte ohne Probleme - was neueres ist für mein "Drei-Österreich" gebrandetes Handy nicht vorhanden.

Auf der 2. Startseite befand sich vor dem Update immer das App "Daily Briefing". Es war immer als Fenster geöffnet und zeigte Wetter, Aktien, Nachrichten und Termine auf einen Blick an.

Nach dem Update habe ich zwar noch das App, jedoch ist dieses nicht mehr im offenen Zustand vorhanden. Ich muss es immer starten - wie startet es automatisch bzw wie komme ich zu diesem Übersichtsfenster.

Danke!

Lg Reini1000
 
Du gehst auf dein Homescreen(Übersichtsfenster), nimmst ein Finger und hältst es auf dem Homescreen gedrückt bis ein Menü erscheint. Dann wählst du "Widgets" und nun deine gewünschte App. In deinem Fall ist dies "Daily Briefing".
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.464
danueggel
D
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.535
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten