DANKE für das beste Unterforum S1

Haaaaaaaaa!!!!!!!!!

der "Verfügbarkeitscheck" geht jetzt auch!!!! Ist verfügbar!!! In Schwarz...
Hhmmhh, wenn ich nicht so faul wäre heute (immerhin drei 20Std-Arbeits-Tage hinter mir und nachher einen vor mir) und es hier nicht regnen würde, würd ich mich ja noch auf die Socken machen...:)
Na ja, übermorgen ist auch noch ein Tag

edit
iPhone 4 16GB schwarz
iPhone 4 32GB schwarz
iPhone 3GS 8GB schwarz
alles in ausreichender Anzahl verfügbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ihr gegen das SGS habt. Hab es nun auch und bin voll zufrieden damit. Performance ist voll ok und das mit jm1 und ohne lag fix. Hatte schon beim Spica das gefühl das diese ganzen mods und kernel updates nur probleme verursachen. Ich frickel ja auch gerne rum aber letztlich ist es doch am wichtigsten das das telefon funktioniert ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Aschenbecher schrieb:
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ihr gegen das SGS habt. Hab es nun auch und bin voll zufrieden damit. Performance ist voll ok und das mit jm1 und ohne lag fix. Hatte schon beim Spica das gefühl das diese ganzen mods und kernel updates nur probleme verursachen. Ich frickel ja auch gerne rum aber letztlich ist es doch am wichtigsten das das telefon funktioniert ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

bin auch immer noch sehr zufrieden mit meinem SGS, zumal meines ohne jegliche Probleme mit der Skandinavischen Froyo Version super rennt...
Aber, dass ich mir das IPhone jetzt auch mal intensiv anschaue, das bin ich fighting4fun jetzt aber auch wirklich schuldig..:)
 
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
Verräter. :flapper:
:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
presseonkel schrieb:

bist du mir schuldig ;) gibs doch wenigstens zu es interessiert dich auch ;)

Falls es euch auffällt ich bin nicht der einzige der sich outet :D hier stand bestimmt schon 3 mal oder so "hab mir jetzt auch eins bestellt" usw :D
 
fighting4fun schrieb:
bist du mir schuldig ;) gibs doch wenigstens zu es interessiert dich auch ;)

Falls es euch auffällt ich bin nicht der einzige der sich outet :D hier stand bestimmt schon 3 mal oder so "hab mir jetzt auch eins bestellt" usw :D

richtig....
interessiert mich sogar sehr...:), gebe ich auch ehrlich zu...

edit: wenn mich so etwas, wie das IPhone nicht interessieren würde, hätte ich beim 3210 bleiben sollen..:)
 
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun und bflex2010
presseonkel schrieb:
richtig....
interessiert mich sogar sehr...:), gebe ich auch ehrlich zu...

edit: wenn mich so etwas, wie das IPhone nicht interessieren würde, hätte ich beim 3210 bleiben sollen..:)

hihi pass auf du hast die tendenz morgen 650€ auszugeben xD
 
presseonkel schrieb:
richtig....
interessiert mich sogar sehr...:), gebe ich auch ehrlich zu...

edit: wenn mich so etwas, wie das IPhone nicht interessieren würde, hätte ich beim 3210 bleiben sollen..:)

zitier mich jetzt auch mal selber:):
hab noch zwei alte (Schubladen-) Verträge aus G1 und Magic - Zeiten von D1, die laufen jetzt noch vor Weihnachten aus...
Und für das Geld kann/könnte ich mir das Iphone ohne großartig zu überlegen durchaus "leisten"- Und, wenn das Teil mir gefällt (nicht nur optisch natürlich), könnte es durchaus sein, dass ich es mir selber zu Weihnachten schenke...
Und, wenn Weihnachten dann bei mir dieses Jahr auf Ende November fällt, ist das auch ok. :)
 
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
presseonkel schrieb:
zitier mich jetzt auch mal selber:):
hab noch zwei alte (Schubladen-) Verträge aus G1 und Magic - Zeiten von D1, die laufen jetzt noch vor Weihnachten aus...
Und für das Geld kann/könnte ich mir das Iphone ohne großartig zu überlegen durchaus "leisten"- Und, wenn das Teil mir gefällt (nicht nur optisch natürlich), könnte es durchaus sein, dass ich es mir selber zu Weihnachten schenke...
Und, wenn Weihnachten dann bei mir dieses Jahr auf Ende November fällt, ist das auch ok. :)

hehe :D also optisch ist es meines Erachtens eins leckerbissen =) hab schon am Apfel rumgeknappert XD
apple.jpg

wenn man vom SGS direkt kommt denkt man sich erst "kann ich auf dem Display überhaupt etwas lesen?" :D aber das verfliegt sobald es an ist *g*
 
Jetzt provozierst du aber mit dem riesigen Apple Logo im SGS Forum! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
wie gesagt, ich schau es mir an....
(aber das SGS wollte ich mir ja auch "nur mal anschauen")
 
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
Google-Apfel_IHsl7.jpg
:razz:
 
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
Mal gucken, wann Kev überspringt und "anschaut". :D
 
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
sag mal kev und onkel wo kommt ihr eig her? :D
 
...aus Schlumpfhausen, bitte sehr... :D
 
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
fighting4fun schrieb:
sag mal kev und onkel wo kommt ihr eig her? :D

...von drauß vom Walde komm ich her...
und ich sag Euch, es weihnachtet sehr...

edith sagt: ecke BS/H
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.724
smartie22
S
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.018
Islaris
Islaris
S
Antworten
10
Aufrufe
2.874
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten